Nachtrag zum 26.07.2023

Nachdem Dr. Dr. Ineke Lund in der Abendshow nicht besiegt wurde, konnten die Wissenschaftler:innen sie glücklicherweise fassen. Allerdings benötigten sie für das Gegengift des Zombie-Virus’ allerlei Zutaten, die sie nicht allein beschaffen konnten. Die LaKis bekamen die Möglichkeit, ihren Mut zu beweisen und alle notwendigen Zutaten auf dem Lagerplatz zu finden. Doch auch die licht- und lautstärkeanfälligen Zombies turnten dort noch herum…

Mithilfe von Schuhlöffeln konnten die Zombies vorübergehend lahmgelegt werden, dadurch hatten die LaKis die Möglichkeit, auch schwererreichbare Orte zu betreten. Bei geschicktem Lösen des Roten Zelt Rätsels hatte man die Chance auf Extra-Leben bei den Preppern am Waldrand, da bei Berührung mit einem Infizierten ein Leben verbraucht wurde. Glücklicherweise konnte durch die Mithilfe unserer mutigen LaKis jeder Betreuer geheilt werden. Die Bereitschaft der nächtlichen Mitarbeit wurde mit einem verspäteten Frühstück und somit der Möglichkeit auszuschlafen belohnt. Vielen Dank für eure Unterstützung!