Mittwoch, 26.07.2023

Im Zeltlager Rantum ist ein Virus ausgebrochen, dass die Betreuer:innen zu Zombies mutieren lässt. Man munkelt, es sei aus dem zelteigenen Labor von Dr. Dr. Ineke Lund hervorgekrochen…

Den ganzen Tag über versuchen die LaKis, die Infektion der eigenen Betreuenden zu verhindern, doch leider sind schon nach dem Vormittag sechs weitere Zeltbetreuer betroffen. Nachmittags infizieren sich ebenfalls noch einige, woraufhin die LaKis am Abend versuchen, die Wissenschaftlerin Dr. Dr. Lund zu schlagen, um das Virus zu besiegen. Blöderweise gelingt es ihnen nicht, ausreichend Spiele für sich zu gewinnen. Möglicherweise hätte man die Auswahl der Spiele anders gestalten können. Dennoch haben die LaKis ihren Kampfgeist bewiesen und alles für die Genesung der Zombies getan. Dann hilft ihnen wohl nur noch ein Schönheitsschlaf.