Unser letzter Tag im Zeltlager vor der Abreise wurde begleitet von gutem Wetter. Ideale Voraussetzungen also für die romantische Lagerhochzeit nachmittags neben dem LaLei unterm Baum. “Pastor” Theo hatte eine Menge Paare zu vermählen, da lag auf jeden Fall “love in the air”.

Nach dem Abendbrot stand der große Promball an. Das Esszelt wurde umdekoriert und für den Abschlussabend herausgeputzt. Dj Beck & Dj Moreback lieferten erneut den Soundtrack, das Bällebad wurde fleißig genutzt und in der Fotoecke entstand eine Schlange. Nach Cocktails und Lagertanz folgte aber der ruhige Teil des Abends. Nach einem Besuch am Strand hatten die LaKis und Teamer die Möglichkeit, eine Diashow aller aufgenommen Bilder anzusehen. Gegen 0.00 Uhr ging es dann in die letzte Nacht im Zeltlager.

Traditioneller Abschluss des Lagers bildete am nächsten Vormittag der Abschlusskreis, bevor es in die Busse und wieder nach Hause ging. Danke Rantum. Wir kommen wieder!