Was kann man über Tag 17 sagen? Turniertag Teil II! Die Mädels dieses Mal beim Fußball und die Jungs spielten Völkerball. Sportminister Michi zauberte uns mal wieder ein tolles Konzept – die Stimmung der Zuschauer und Sportler tat ihr übriges für einen gelungenen Tag. Nach dem Abendbrot folgte dann das berühmte Power Play, bei dem die Siegerzelte des Turniers gegen eine Teamerauswahl antraten.

Und Zelt T holte einfach mal das Double, gewann also sowohl beim Völker- wie auch beim Fußball. Und gegen die Teamer. Beide Male! Respekt und herzlichen Glückwunsch. Bei den Mädels gewann Zelt M sowohl das Völkerballturnier, als auch gegen die Betreuerinnen. Starke Truppe! Beim Fußball der Mädchen setzte sich Zelt O durch, musste sich aber im Power Play geschlagen geben. Wir bedanken uns – auch im Namen des KSV- und wünschen weiterhin “Gut Sport!” und viel Spaß mit den Bildern.