Ding-Dong! Tag 14 steht vor der Tür. Vormittags alle schnell raus auf den Sportplatz! Wir spielen Quidditsch aus den Harry Potter Büchern/Filmen. Wir könnne zwar nicht auf Besen fliegen, klappt aber auch zu Fuß ganz wunderbar. Sogar ZWEI goldene „Schnätze“ waren dabei. (Oder wie ist der Plural von „Schnatz“?!?)
Nachmittags auch vielfachen Laki-Wunsch das große Sportspiel: „Capture The Flag“. Vier Runden vollgas auf dem gesamten Lagerplatz. Mit allen. Zum Schluss noch einen Fair Play Kreis und ein Lagertanz. Ist ja klar.
Und das Tanzen hörte gar nicht mehr auf! Abends stand das große „Dance Battle“ an! Jeweils ein Kind vs. Teamer. Aber Hallo! Da kamen unerwartete Talente zum Vorschein. 😉
Gegen 21 Uhr sind wir dann alle nochmal runter an den Strand. „Abendbaden“ quasi. Da war das Wasser gefühlt wärmer als die Luft. Herrlich. Danach aber husch husch ins Bett. Gute Nacht.